Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwischenstand beim Plot

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 12:16 am

Damit wir am Sonntag leichter anknüpfen können, versuche ich mal, den derzeit aktuellen Stand der Dinge zu rekonstruieren. Falls etwas falsch sein sollte, ersuche ich um Korrektur.

Auftrag von Zakari:
"Erteilt den Vanir im Feld der Toten eine Lektion. Bringt mir außerdem den Kopf und den Runenstein von einem ihrer Anführer."

Ceisha und Clarassa:
Haben das Gewünschte in einem blutverschmierten Sack und sind auf der Rückreise nach Arroyo.

Arraton und Livgundis:
Haben auf eigene Faust einen Runenstein erbeutet, wobei Livgundis einen Pfeil in den Rücken bekam. Beide sind noch im Feld der Toten.

Solveijg:
Befindet sich auch noch im Feld der Toten ???

Marginda:
Befindet sich im ersten Lager im Feld der Toten und wartet auf Arraton ???
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 7:38 am

ja sie wartet kommt den Arraton am sonntag on ?
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 7:56 am


Ja Arraton kommt am Sonntag online.

Er hat Livigundis im dritten Lager im FdT "abgegeben" und sich selbst erstmal dort ausgeruht.

Er hat einen Runenstein und den Kopf des Ymierischen Anführers...wobei er den Kopf aus eigenem Interesse mitgenommen! *g*
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 9:23 pm

Neuer Zwischenstand am 10. November:

Zakari bekommt die beiden Runensteine von Ceisha bzw. Arraton. Beim Vergleich stellt sich heraus, dass diese unterschiedlich sind und anscheinend das Aufgabengebiet des jeweiligen Anführers bestimmen (Vielleicht könnte Torr das ergänzen, was Zakari genau herausgelesen hat, hab mir das leider nicht notiert).

Anscheinend wollen sich die Vanir mit Atzel verbünden und mit geballter Macht über die guten Völker des Nordens herfallen. Ziel muss sein, diesen Ansturm aufzuhalten bzw. nach Kräften zu sabotieren.

Torr kündigte die Abhaltung eines Kriegsrats an. Um besser planen zu können, gab es folgende Entschlüsse:

Kermet und Stiene reisen als Händler getarnt ins Eiglophianische Gebirge, um mehr über die geplanten Operationen der Vanir herauszufinden.

Clarassa reist zum Ymir-Pass, wo sie Kontakte zu einer Söldnergruppe hat.

Ceisha zieht noch einmal ins Feld der Toten, um weitere Anführer der Vanir zu meucheln und ihre Runensteine zu erbeuten. Außerdem plant sie versteckte Anschläge auf wichtige Einrichtungen der Vanir.

Arraton macht sich auf die Suche nach Karrah, die aus Arroyo verschwunden ist.

Marginda wollte sich Ceisha anschließen, doch diese ist als Assassine gewohnt, allein zu arbeiten.


Zuletzt von Ceisha am Mi Nov 13, 2013 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 6:27 am

Also ausführlicher muss der nicht werden, grob angerissen reicht es ja (sonst hat man ja IC nichts mehr zu erzählen Wink ).

Ansonsten eine Richtigstellung: Der Kriegsrat WIRD erst noch abgehalten, sobald die Informationen zusammen sind.
Der wird garantiert nicht in der Taverne zwischen Tür und Angel abgehalten Wink

Die Informationen, was, wer, wo rausbekommt, kommen per PN. (Sollten bis Mittwoch unterwegs sein).

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 4:20 am

Ergänzung: Solveig ist Samstag Abend auch zurück nach Arroyo gekommen. Sie hat sich nach der Ankunft direkt in die Verwundetenhalle begeben, da sie wohl ein paar Verletzungen hatte. Dort geblieben ist sie aber nicht.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 9:32 am

Da mein Kopf heute nicht mitspielen will, verschieben sich die PM's etwas.

Der Hauptplot wird am Sonntag fortgesetzt, alleine um auch die Reisezeit vernünftig zu simulieren.
Was aber nicht heißt, dass morgen nicht trotzdem "irgendwas" gemacht werden könnte (mit Twinks zum Beispiel), oder an den einzelnen Schauplätzen.

Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 3:06 am

Hab oben die Zeile mit dem Kriegsrat korrigiert.
PNs von Clarassa und Ceisha müssten in der Zwischenzeit angekommen sein.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:55 am

Ja, die sind eingetroffen.
Wurde nur leider falsch verstanden (habe mich auch blöde ausgedrückt Very Happy) gedacht war, das ich die PN's an euch schicke. Nicht andersherum Wink.

Werde sie mir aber nachher in Ruhe nochmal durchlesen und ggf. da korrigieren, wo es kontraproduktiv zum Plot ist.

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:42 am

*schmunzelt*

Nun, das haben Clarassa und ich wirklich falsch aufgefasst. Wobei meine Nachricht so viel offen lässt, dass es kein Problem geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischenstand beim Plot Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand beim Plot   Zwischenstand beim Plot I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwischenstand beim Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischenstand beim Plot am 18. Nov.
» Zwischenstand von 24.11
» "Jagdunfälle sehen anders aus. " (Plot)
» Eindrücke und Gedanken zum Plot
» Fehler beim Verbinden mit Authentifizierungs Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Öffentliche Diskussionen-
Gehe zu: