Hey ho Leute!
Ich hatte jetzt die letzten Tage ein paar enorme Probleme mit AoC die ich aber Gott sei dank beheben konnte ohne auf den Funcom Support zu warten!Vielleicht hat ja einer von euch die selben Probleme und weiß nicht was er dagegen machen soll.
Hier mal die Probleme die bei mir vorhanden waren:
- Mein Chatfenster hat sich oft "aufgehangen", das heißt ich konnt zwar etwas schreiben was ihr auch lesen konntet nur konnte ich es nicht sehen. Manchmal musste ich einfach nur 2min warten und manchmal ging es nicht weg, grad im RP ist sowas seeeehr nervig!
- Ein weiterer Anzeigebugg bei dem ich nicht mehr angezeigt bekam wer alles in meiner Gruppe ist! Aufgefallen ist mir das mitten in einem T1 Raid, der Raid war voll (24 Leute) doch trotzdem habe ich nur 20 Leute angezeigt bekommen
- Wollte ich reloggen kam ständig die Meldung das beim Verbinden mit dem Authentifizierungs Server ein Fehler aufgetreten ist! Das hat dafür gesorgt das ich bis zu einer halben Stunde mich nicht mehr einloggen konnte.
- Außerdem war ich von häufigen DC`s und Lags befallen die seltsamerweise nur ich hatte
So wer jetzt sagt "Hey das ist bei mir auch so!" aufgepasst: Sollten ihr eine Windows 7 64xBit Version haben liegt der Fehler nicht bei AoC sondern bei einem Windows Update das vor kurzem Installiert wurde!
Einfach bei Systemsteuerung, Programme, Programme und Funktionen, Installierte Updates anzeigen lassen und dann das Update (KB2670838) suchen und deinstallieren! Danach dürften die oben genannten Probleme verschwinden. Ich kann leider nicht sagen ob das auch bei anderen Windows Versionen genauso ist.
Gruß Arraton