Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Elder Scrolls Online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:30 am

Johr da hier noch nichts zu diesem Tema ist fange ich einfach mal als Erster an Wink

Nach Arena,Daggerfall,Morrowind,Oblivion und Skyrim kommt nun The Elder Scrolls Online!

Was haltet ihr von der Idee Tamriel und damit alle Provinzen der saga und darüberhinaus in ein "großes" MMO zu verfrachten und nicht mit dem Rest als Einzelspieler weiter zuverfahren und was Würde euch Reißen oder abhalten das spiel zu spielen würde mich allgemein einfach mal interessiren
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 1:48 am

Ich machs kurz, weil ich auf der Arbeit bin.

Ich halte davon: Nix.

Alle Elder Scrolls Titel waren großartig WEIL sie Singleplayertitel waren.

Man konnte die Welt in seiner Geschwindigkeit erleben und war nicht auf "andere" Angewiesen.
Und dadurch, dass man "alleine" war, konnte die Welt auf einen Reagieren und entwickelte sich um einen herum (wobei das bei der TES Reihe noch nie soooo groß war, dass die einzelnen Aktionen auch reaktionen hatten).

Bei einem MMO geht das nicht.

Alle erwarten ein "richtiges" TES Game, nur eben online. Und das, funktioniert nicht.
Es wird ein MMO mit ner bissl anderen Mechanik werden, aber kein TES.
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:49 am

Ich muss gestehen, dass ich von den Elder Scrolls Titeln nur Skyrim kenne. Das halte ich aber für ein wirklich großartiges Spiel.

Die Vorstellung mit einem weiteren Spieler die Welt ein wenig gemeisam zu erkunden, so ab und an, fänd ich noch ganz reizvoll (so im Multiplayer Modus quasi). Die Vorstellung hingegen ein Tamriel als MMO zu erleben, mit vielen anderen Spielern, die überall herumwuseln (oder wild herumhüpfen), aus Langeweile die Luft verhauen und sich als Abendbeschäftigung in den öffentlichen Channeln gegenseitig flamen... Das macht doch nur die schöne (gewohnte) Atmosphäre kaputt.

Ein ganz klares "Nein danke!". Ich werd es nicht ausprobieren. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Elder Scrolls Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Elder Scrolls V: Skyrim
» The Elder Scrolls III: Morrowind & IV Oblivion
» Star Trek online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Andere Spiele-
Gehe zu: