Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Trek online

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.13

Star Trek online Empty
BeitragThema: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 4:06 am

Huhu ihr.

Ich bin ab und an mal in Star Trek online zu treffen als Seleena Sax. Spielt das jemand von euch ?
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 6:39 am

Na das war mal ne kurze Beschreibung Very Happy


Ja ich bin aber auch ein kleiner Trekkie und deswegen auch dort gelegentlich anzutreffen.
Torr Callain, Captain der U.S.S. Dreadnaught.
Oder Trakkar, Klingonischer Captain der... äh keine Ahnung, bin mit dem noch nich Max-Level und da is mir das meist egal Very Happy

Ich find das Spiel macht echt laune, fängt die Star Trek Atmo sehr gut ein und entwickelt sich richtig gut weiter.
Wer auf Star Trek steht, kann da mal nen Blick reinwerfen.

Ne Flotte hab ich da (noch) nicht, mir fehlen da 2 willige Opfer für Wink

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 7:13 am

Star Trek is schon ne weile her das ich da mal was gespielt habe wie ist es den so vom aufbau her
interessieren würde es mich schon
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 7:44 am


Willige Opfer.....okay Chef dazu sag ich mal nichts! Razz

Hmmm Star Trek.....ich war immer mehr so der Star Wars Typ aber reinschauen würde ich mal...nur da wären halt ein wenig mehr Infos gerne gesehen! Very Happy

-Worum gehts da so?
-Ist es ein Browsergame oder muss man sich nen Client runterladen?
-Ist es F2P, wenn ja sind die Einschränkungen soweit erträglich das man nicht zuviel Spielspaß verliert?

Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 9:08 am

Hach Mensch, Star Trek...
Ich hab mir mal die Webseite ausführlichst angesehen, weil ich drüber nachgedacht hab es mal auszuprobieren. Hab es dann aber irgendwie doch nicht gemacht.... ^^ Und inzwischen hab ich eigentlich genug Spiele. Wink
Aber Star Trek war/ist schon toll.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 10:55 am

Okay, genauere Infos:

1. Es ist Free to Play und Free to Download.
2. Die Einschränkungen sind nicht tragisch, Inventar nen bissl kleiner (ist immernoch groß genug), Schiffe gibt es glaub ich nicht mehr Gratis beim Level up (muss man halt nen bissl "Grinden", wobei Grinden übertrieben gesagt ist). Ansonsten gibt es, soweit ich weiß keine Nennenswerten einschränkungen.
Man kann Instanzen besuchen, Dailies machen und ich glaube nur beim Raidcontent gibts einschränkungen.
Bin mir da aber nicht so sicher, weil ich das nur sehr sehr casual mässig spiele.

Zuallererst, ein paar Worte zum Charaktereditor. Man kann so gut wie ALLES basteln, vom normalen Menschen bis hin zum abgefahrenen Alien ist eigentlich alles dabei und der Kreativität steht nichts im Weg.

Man verkörpert zuallererst einen Sternenflotten "Captain" (man fängt nicht mit dem Rang an), und hat sein eigenes Schiff. Mit dem muss man traditionell Quests erledigen.
Es gibt Weltraumschlachten (wo man sein Schiff steuert und bestimmte "Befehle" geben kann, wie z.B. Photonentorpedo Salve) und auch von Zeit zu Zeit "Aussenmissionen" wo man dann mit der Crew unterwegs ist auf dem Planeten.
Dort hat man dann andere Fähigkeiten, die zum Einsatz kommen. Zum Beispiel: Phaserturm aufbauen, Rauchgranate werfen und ähnliches.
Das coolste ist, dass die Fähigkeiten halt nicht einfach nur "Phaserstärke erhöhen" heißen, sondern zum Beispiel: "Waffenremodulieren" oder "Quanten Singularitäts Antrieb Aktivieren"(Speedbuff fürs Raumschiff) und sowas. Alles sehr stimmig.

Sie haben ein Actionorientiertes Bodenkampfsystem eingebaut, das echt richtig laune macht.

Es gibt sogar eine Star Trek typische Quests, wo man einfach nur ein paar Trümmer scannen muss oder eine Diplomatische Verhandlung führen muss. Natürlich wird auch genug gekämpft.

Ab einem gewissen Level (ich glaub 30 wars) kann man auch alternativ einen Klingonischen Captain erstellen und spielen.
Allerdings sind auch hier die Rassenmöglichkeiten vielfältig und man ist nicht "nur" auf einen Klingonen beschränkt.

Andere große Imperien sind (noch) nicht Verfügbar (also Romulaner zum Beispiel), wobei alles darauf hindeutet, dass die Romulaner als nächstes kommen.

Das Spiel wird auch immer mal wieder etwas "aufgelockert" durch kleine Minigames, wo man Wellenmuster aneinander angleichen muss oder sowas in der Richtung.

Bei einigen Quests, muss man sogar richtig Star Trek typisch etwas erforschen oder die richtige Behandlung für Verwundete feststellen und anwenden.

Es ist allemal ein Blick wert, weil es sehr "Trekkig" ist, also wer darauf steht, ist da gut aufgehoben.
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 12:18 pm


Ohha....erstmal vielen dank für die Ausführliche Info! Very Happy

Das hört sich alles sehr interessant an...vor allen dingen hört sich das mit den Raumschlachten gut an....ich denke ich werde da mal reinschnuppern und mir die Atmosphäre des Star Trek Universums anschauen!

Da ich ein großer Fan von dem Spiel X3 bin freue ich mich immer mal solche "Weltraum-Games" die hoffentlich halten was sie versprechen zu testen!

F2P mit wenig Einschränkungen hört sich jedenfalls seeehr gut an! Very Happy Nach der schweren Enttäuschung über die schier grenzenlosen Einschränkungen beim SWTOR kann mich zwar nichts mehr schocken aber je weniger desto besser! Wink
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 2:37 pm

Schließe mich Arraton an klingt auf jedenfall schon ganz gut und ich werde die tage mal reinschnuppern und wer weiß vileicht gehe ich euch dan in zukunft auch dort auffen sack Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Moo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.13

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeDo März 07, 2013 4:58 pm

Danke Torr...jetzt hast du es mir aber vermasselt Very Happy
Nee im ernst ich wollte das die "Meute" erst neugierig wird ...naja jetzt sich alle Infos draussen.
Echt die haben das geändert das man beim neuen Rang ein neues Schiff bekommt?

Eines fehlt noch :
In einer Gilde, dort Fotte genannt geht auch vieles um den gemeinsamen Aufbau der eigenen Station. Was auch ein sehr spannender aspekt ist.
Weil man Flotten Coins sammelt oder andere Reagenzen um die Forschung vorran zu treiben.

Selbst Rp ist dort gut möglich. Hatte schon Interessante zusammen künfte und wurde zum tanzen eingeladen bounce

Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:32 am

Ok das spiel mag mich nicht -,- den ganzen tag versuche ich nun schon nebenbei reinzu kommen habe einen Acc erstellt e-mail regestriert und kann mich dennoch nicht einloggen is doch zum erberchen aber naja zumindest konnte ich basalt sammeln nebenbei Very Happy
Nach oben Nach unten
Moo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.13

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:42 am

Das ist aber seltsam, Skeel. War heute zweimal drinnen...ging einwandfrei
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:47 am

Soooo ich hab meine ersten Runden in meinem Raumschiff gedreht und muss sagen....das Spiel hat was!^^

das einzige was ich wohl noch nicht so richtig begreife ist...wie man Credits macht! Very Happy

Die Raumschlachten sind gut gelungen auch wenn die steuerung im Gefecht manchmal etwas nervig ist (oder es liegt daran das meine letzten Flugstunden im Weltraum schon ne Ecke her sind! Very Happy )

Was mir sehr gut gefällt, ist das ich wie Torr ja oben schon sagte kaum Einschränkungen habe als F2P zumindest sind mir noch keine nennenswerten aufgefallen!^^

Also...ich denke dieses Spiel werde ich zwischendurch weiter verfolgen! Vielen Dank an Moo die das Spiel hier mal zum Thema gemacht hat, kannte es vorher nämlich nicht!
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitimeFr März 08, 2013 8:29 am

Skeelden Wrax Meldet sich zum Dienst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Trek online Empty
BeitragThema: Re: Star Trek online   Star Trek online I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Trek online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars The old Republic (SWTOR)
» The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Andere Spiele-
Gehe zu: