Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars The old Republic (SWTOR)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 8:33 am

Ich denke mal jeder kennt es von euch!^^
Manchmal kann man mich in diesem Game halt antreffen auf dem *trommelwirbel* RP-Server! Wink
Hab da anschluss an eine nette RP-Gilde gefunden und weil ich selbst auch ein Star Wars "Fan" bin, macht das Game halt mir persönlich viel Spaß!
Es ist F2P...muss aber ehrlich sagen das man als F2P seeehr stark eingegrenzt ist!
Trotzdem finde ich es persönlich halt einen schönes Spiel wenn man mal einen Tapetenwechsel brauch und auf diese Art Games auch steht!

Meine Chars:

Siths:
-Aduzul
-Lorgrim
-Andrakus
-Neyahra

Jedis:
-Artanus

In diesem Sinne....Möge die Macht mit euch sein! Wink
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:26 am

Es ist echt interessant, viele die an SWTOR Spaß haben, spielen die Dunkle Seite der Macht.

Ich habs auch mal ausprobiert allerdings auf der Hellen Seite und find nach wie vor, es ist ne WoW 1:1 kopie mit 08/15 Story.
Allerdings, gilt dies auch "nur" oder eher verstärkt für die Helle Seite, die Dunkle Seite ist erstaunlich überraschend und "Frisch".

Also entweder habense zuerst die Dunkle Seite geschrieben und ihr ganzes Pulver da verballert oder sie haben zuerst die "Gute" Seite gemacht und als sie Warm geworden sind, dann die Dunkle Seite.

Egal.

Habs mir mal als F2P angeguckt und wer sich da noch über AoC Einschränkungen aufregt... dem ist nich zu helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:28 pm


Jaaa die Einschränkungen sind echt hart....aber hab schon einiges freigeschaltet (gegen Spielwährung "Credits")!
das Spiel hat mich zumindest soweit überzeugt das ich einamlig 4€ Überwiesen habe um "bevorzugter Spieler" zu werden und so einige freischaltungen bekommen habe!(sind aber immer noch viel zu viele!)
Was die Story angeht...also auf dunkler Seite find ich die recht gut, auf heller seite bin ich noch nicht wirklich weit!(bin nicht so der Jedi...bin lieber ein bööööser Junge!^^)

Also mein Fazit: Es gibt viele Einschränkungen aber wer Gefallen an der Star Wars Geschichte hat sollte es sich mal anschauen! Ich hab trotz Einschränkungen Spaß mit dem Game! Very Happy
Nach oben Nach unten
Brisen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.14

Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 7:01 am

Grüß Euch alle  Very Happy. Vielleicht erinnern sich einige von Euch an ein freches vanirisches Mädchen namens Brisen in Reihen der Teutonen. Ich spiele zwar SWtOR, aber da AoC free2play geworden ist, kann ich mich von Zeit zur Zeit blicken lassen. Der erste Schock erlebte ich mit der "neuen" Brisen, als ich in Tortage ankam. Alle sprachen der Welt sind vorhanden. Viele Grüße an alte Mitstreiter: Torr, Swanja, Zakari und Arraton. Hmmm... Vielleicht sehen wir uns irgendwann im Spiel
Nach oben Nach unten
Brisen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.14

Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 4:29 pm

Hier meine selbstgemachte SWtOR Trailers.

Übrigens. Ich habe noch vor so ähnlichen Trailer für AoC zu machen.








Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars The old Republic (SWTOR) Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The old Republic (SWTOR)   Star Wars The old Republic (SWTOR) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The old Republic (SWTOR)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Andere Spiele-
Gehe zu: