Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will auch Bilder zeigen - ohne Link

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Will auch Bilder zeigen - ohne Link Empty
BeitragThema: Will auch Bilder zeigen - ohne Link   Will auch Bilder zeigen - ohne Link I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 1:47 am

Kraft und Ehre Freunde,

kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich hier auch ein Bild reinnehmen kann, ohne einen Link zu hinterlassen?

Der Arraton macht das so schön und ich hab auch was. Da ich ja eigentlich ein "PC-Oldie" bin, komm ich nicht drauf, wie das geht.

Danke schon mal.!

Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Will auch Bilder zeigen - ohne Link Empty
BeitragThema: Re: Will auch Bilder zeigen - ohne Link   Will auch Bilder zeigen - ohne Link I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 7:26 am

Kraft und Ehre Kermet!

Also...wenn du einen Beitrag schreibst bist hast du oben viele verschiedene Buttons (Krusiv, Zentrieren usw.)
Einer dieser Buttons nennt sich "Ein Bild hosten" da musst du drauf klicken.
Dann suchst du das Bild über "Durchsuchen" auf deiner Festplatte und wählst es aus.
Wenn du das gemacht hast klickst du auf senden und es werden die drei Links angezeigt.
Einfach den unteren Link makieren und kopieren...

Rechts neben dem Button "Ein Bild hosten" befindet sich ein weiterer der einfach "Bild" heißt.
Da einfach draufklicken und den zuvor kopierten Link in der Zeile einfügen und "Ok" drücken.
Nun müsste dir ein Link in dem Textfeld angezeigt werden...wenn du jetztauf Vorschau drückst siehst du dein Bild wie es dann Aussehen würde!

Es grüßt das
Arraton
Nach oben Nach unten
 
Will auch Bilder zeigen - ohne Link
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn man nicht alles selber macht
» Bilder aus anderen Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: