Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder aus anderen Games

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:24 am

Hey ho Leute!

Ich habe diesen Thread mal erstellt um allen auch mal die Gelegenheit zu bieten (natürlich nur wenn sie wollen) mal schöne Bilder aus anderen Games uns zu präsentieren....
Werde mal den Anfang machen und ein paar Bilder meiner Lieblinge aus Skyrim präsentieren:

Bilder aus anderen Games 2013-125
Das ist mein netter Nord von neben an...Ragnar...ständig im Kampf für die Sturmmäntel und nebenbei tötet er ganz gerne Drachen! Very Happy

Bilder aus anderen Games 2013-126
Das ist mein Inquisitor Maximus Aurellius....ja zugegeben er ist etwas Fanatisch was seinen Glauben angeht und toleranz kann man nicht von ihm erwarten...selbst wenn man der Kaiser von Tamriel ist! "Ketzerei kann nicht vergeben werden!"

Bilder aus anderen Games 2013-127
Und zu guter letzt...die verführerische aber verdammt tödliche Morrigan....wenn du sie siehst bis du nur wenige Sekunden von deinem Tot entfernt...so sagt mann....
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:26 am

Weitere Bilder folgen noch bin gerade nur zu Faul um sie reinzustellen!^^

Ach komm wenn dann sollte ich auch alle Bilder reinstellen...wird nur etwas durcheinander jetzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:40 am

Bilder aus anderen Games 2013-128
"Mein Glaube ist mein Schild!"

Bilder aus anderen Games 2013-129
Seine Waffen sind auch nicht ohne...

Bilder aus anderen Games 2013-130
An einem verschneiten Tag in Dämmerstern...

Bilder aus anderen Games 2013-131
Morrigan mal in Arbeitskleidung! Wink

Bilder aus anderen Games 2013-132
Es geht doch nichts über ein entspannendes Bad im Hauseigenen Pool! *g*

Bilder aus anderen Games 2013-133
Also die nächste Poolparty kann steigen! Wink

Bilder aus anderen Games 2013-134
Du siehst sie nicht....aber Sie sieht dich! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 3:48 am

Und der Titel der Miss Ferelden 2013 geht aaaaaaaan...

Bilder aus anderen Games Da311
... die Schwarzhaarige im Lederoutfit! *g*

Bilder aus anderen Games Screen12
Jaaaaa, Siiiiieg! Siiiiiiiiiiieg!! Har har har! Wer will als nächstes?! ... Eigentlich sieht sie auf dem Bild eher niedlich als furchteinflößend aus... Egal! Siiieg!

Bilder aus anderen Games Screen11
Bester Ausrufer ever! Very Happy

Hier zwei Bilderchen des aktuellsten größeren Kampfes... der Antagonist wurde zensiert, um Niemanden zu spoilern. Wink

Bilder aus anderen Games Screen13
Das tut bestimmt weh...

Bilder aus anderen Games Screen14
Nach einem durchaus herausfordernden Kampf kam ein sehr genialer Finisher, hier von Zevran. Ich liebe es einfach, dass man bei dem Spiel im Kampf Pause machen und die Kamera hin- und herdrehen kann, um epische Screenshots zu machen! Very Happy

Und zum Abschluss...
Bilder aus anderen Games Screen10
Also die Parole ist auf jeden Fall Bratwurst!
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 1:07 am

Weil es gerade aktuell ist - seit gestern läuft das Weihnachtsevent! - ein kleines Bildchen von DSO - Die Siedler Online.
Zu sehen die "Innenstadt" meiner beschaulichen Siedlung, schön mit weißem Puderschnee bedeckt und weihnachtlich geschmückt. I love you

Bilder aus anderen Games Dso310
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 10:22 am

Bei DSO lauf ich immer Amok... hat Gründe, die ich nicht öffentlich kundgeben darf.
Aber  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 10:00 am

So mal wieder ein neues Bild von meiner Morrigan aus Skyrim....also langsam hab ich echt einen Narren an ihr gefressen! Very Happy

Bilder aus anderen Games 2013-135
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 11:47 am

Bilder aus anderen Games 2013-136
Eine angehende Daedrafürstin!  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeDi Dez 17, 2013 12:49 am

Bilder aus anderen Games 2013-113


Noch Kurz am am Heimichen Feuer ausgeruht und Schon wir sich Demetrios wider in den Kampf stürzen!
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeDi Dez 17, 2013 7:29 am

Hui, der sieht ja auch finster aus. :)Das ist die Rüstung aus Drachenknochen, oder?

Und, äh, deiner Morrigan wächst da was Komisches aus'm Rücken... ^^ Pass auf dass sie dich nicht mal frisst. *g*
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeDi Dez 17, 2013 12:35 pm


Von der würde ich mich freiwillig fressen lassen Anrell! Wink
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:22 pm

Bilder aus anderen Games 2013-114 Bilder aus anderen Games 2013-115

Und hier der überaus charmante Dargahl.
Neben Drachentöten und schlecht gelaunt sein sind seine Hobbys Kinder erschrecken Banditen,Wachen, allerlei Tiere,Monster und Anderes zu Töten, lange waldsparzirgänge,Brandstiftung und Mord  Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 5:09 am

Ich seh schon, ein stattlicher Dunkelelf. ^^ Sollte vielleicht mal meine Dunkelelfe kennenlernen. Mit langen Waldspaziergängen kennt die sich auch aus. *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder aus anderen Games Empty
BeitragThema: Re: Bilder aus anderen Games   Bilder aus anderen Games I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder aus anderen Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will auch Bilder zeigen - ohne Link

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Andere Spiele-
Gehe zu: