Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn man nicht alles selber macht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asulea
Gast




Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:16 pm

Hallo zusammen,
nach dem RP-Desaster was meine RL-Tochter da gestern angestellt hat muss ich glaube ich mal was gerade Rücken.

Meine Tochter ist da gestern völlig über jedes Ziel hinaus geschossen. Wir sind derzeit dabei überhaupt erst mal einen Plot für uns zu erstellen. Da Asulea euch ja nun mal nicht offen Angreifen kann und will versucht sie natürlich über die Verbreitung von Lügen und Gerüchten ihre Ziele zu erreichen.

ABER!!!!!
Die Geschichte um Asulea und Eishanthi war bisher nur bei uns Familienintern ANGEDACHT. Sie sollte auf gar keinen Fall derzeit in das RP einfließen. Mir ist völlig klar, dass so eine Sache NUR in Absprache mit den betreffenden Personen und deren Gilde geht, da es im schlimmsten Falle ansonsten bis zum Rausschmiss aus der Gilde führen kann.
Ich bitte also um Entschuldigung dafür. Ich kann nur noch einmal betonen, es sollte um keinen Preis OHNE Absprache mit euch in das RP kommen. Bei Eishanthi habe ich mich persönlich über die InGame-Post ebenfalls entschuldigt.
Gerade im Moment, wo bei mir noch alles im Aufbau ist ziehe ich mich eigentlich eher aus dem RP zurück bis unser Plot soweit steht. Wenn das soweit ist werde ich eine Kopie davon an euch senden um zukünftlich derartige Pannen zu verhindern.
Ich kann nur hoffen das ihr Eishanthi das Leben jetzt nicht allzu schwer macht, da sie nunmal gänzlich unschuldig ist.

Lieben Gruß,
Asulea
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 2:01 am

Also ich dachte mir das schon nur dachte ich das du es seist nicht deine Tochter und da Eishanthi gestern Abend noch on kam haben wir natürlich ooc nach gefragt und stellten fest das sie von nüchts weiß.

Also zu dem Punkt keine sorge aber wie ich vermute ist das Kind ja nun in den Brunnen gefallen müsste sich Torr mal zu eusern ob der Abend vergessen wird oder er nun mal war wie er war.

Ich finde es gut das du dich meldest und er gerade rückst beweist einen starken karakter.
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 7:27 am

Oje, da war also jemand übermütig. Very Happy

Naja, passiert, schauen wir mal wie wir jetzt am besten die Kurve kriegen. Den ganzen Abend einfach zu vergessen, wird aber schwer denke ich. Dafür waren zu viele Charaktere daran beteiligt, auch aus verschiedenen Gilden.
Eventuell können wir den Vorfall anders erklären, so dass es letztlich nur ein Mißverständnis war... Eine andere Eishanthi war gemeint oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:13 am

Ich war ja sowieso nicht da, von daher kann ich da schlecht entscheiden.
Von den Infos die ich bekommen habe, war es ein "naja" Abend.
Aber solche muss es auch mal geben.

Ansonsten hat halt jemand gelogen, kommt vor. Eishanti hat da jedenfalls nichts zu befürchten, es wurde ja alles vernünftig geklärt.

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:50 pm

Kraft und Ehre,

da muss ich doch mal was dazu sagen:

Ich wars ja anscheinend, der die "Störenfriedin" mehr oder weniger unter Arrest gestellt hat, damit nichts schlimmeres passiert und alles geklärt werden kann. Aus meiner "teutonischen Sicht" war es zu dem Zeitpunkt die einzig vernünftige RP-Lösung.

Es sollte nur - nach meinem Empfinden - vor dem nächsten Sonntag geklärt sein, wo wir bei der Story wieder aufsetzen. Noch ist mein Kenntnisstand der, dass "Sie" (hm, mein Namensgedächtnis hat mich wieder verlassen) sich in Arroyo unter Bewachung frei bewegen kann, aber die Stadt nicht verlassen darf.

OOC dazu:
Es gab auch während bzw. nach dem RP tells, in dem mitgeteilt wurde, das zum Zeitpunkt des RPs Eishanthi NICHTS von alle dem weiß. Mir wurde aber zugesagt, sie umgehend zu informieren.

Also meine Bitte:
Wer auch immer sich dazu berufen fühlt möge hier den Stand des RPs niederschreiben, bei dem wir wieder aufsetzen können.

Mit Nyxon kann das Ganze besprochen werden (ich weiß nicht ob er unser Forum liest). Ich treffe ihn Samstag beim T3-Raid.


Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Eishanthi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Dann will ich mich auch mal äußern   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:04 pm

Grüße euch alle,
der Einfachheit wegen schreibe ich mal im ganzen OOC.

Ich hatte in den letzten Tagen regen Schriftwechsel mit Asulea.
Da ich die Idee grundsätzlich gar nicht so schlecht finde werde ich Teile dessen aufgreifen und auch weiter verfolgen.
Leider hat Eisi bis heute keinerlei Nachricht erreichen können, da sie sich aber such nicht dort aufhält, wo sie es zu Ceisha gesagt hat.
Asulea und Eisi sind Geschwister, wenngleich Asulea ein leibliches Kind ist und Eisi eben halt "Adoptiert" wurde.
Den Hass den Asulea auf Eisi hat begründet sich darin, dass Eisi ihren Ziehvater ermordet hat, was ja Teil von Eisis Vita ist.
Aus welchen gründen auch immer kann weder Eisi Asulea, noch umgekehrt töten. Daher versuchen beide den jeweils anderen auf ihre Seite zu bringen, Eisi versucht dies, indem sie Asuleas taten vereitelt, bzw immer wieder auch versucht sie mit Worten zu überzeugen. Asulea versucht es mit Lügen und Intrigen gegen Eisi um sie wieder Heimatlos zu machen und dann zu sich ziehen kann.
Byondara hat also letzten Endes eine uralte Taktik benutzt: Verpacke eine gute Lüge immer in ein wenig Wahrheit.

Ceisha wird am Sontag das Dorf in Richtung Brandoc verlassen um Besorgungen zu machen oder irgend einem anderen Grund Wink
Sie wird dabei sehr verwundert auf Eisi treffen und sie mit ins Gildendorf bringen. (Soweit hatte ich das schon mit Ceisha abgesprochen, wenn ich mich recht erinner). Ob Ceisha Eisi schon auf dem Weg alles erzählt oder nicht muss Ceisha selber entscheiden. Auch wie die Teutonen mit Eisi verfahren wenn sie im Dorf ankommt müsst ihr entscheiden. Jedenfalls wird Eisi eine menge zu erklären haben was sie nur sehr wiederwillig tun wird. Wer mag es schon wenn in seiner Vergangenheit gewühlt wird Wink

Soweit von mir. Solltet ihr Einwände dagegen haben sagt es mir bitte, noch ist nichts in Stein gemeißelt.

Was Byondara angeht: Ihr ist offensichtlich irgendwie die Flucht gelungen. Asulea hat sämtliche Zugangsdaten geändert, damit niemand in ihrer Familie da nochmal "Blödsinn" machen kann.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 12:51 am

Hört sich soweit ganz gut an. Einziges Problem was ich habe ist das hier:

Eishanthi schrieb:

Was Byondara angeht: Ihr ist offensichtlich irgendwie die Flucht gelungen.
Weil, wenn jemand unter Bewachung steht, steht er unter Bewachung. Aber zum Wohle des Plots, kann man da mal drüber hinwegsehen, Zähneknirschend.

Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:08 pm

Mhm, das erklärt doch einen Teil des Aufsetzens am Sonntag Abend und wie das Ganze weitergehen kann.

Jedenfalls müssen da doch erst mal die Bewacher von Byondara zusammengestaucht werden... das kann ja nicht sein, dass die Beiden, die dafür zuständig waren, so unaufmerksam sind.

Dann wollen wir mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn man nicht alles selber macht Empty
BeitragThema: Re: Wenn man nicht alles selber macht   Wenn man nicht alles selber macht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn man nicht alles selber macht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldgeist macht Let's Plays
» Marginda nicht da !
» Alles Gute Arraton!
» Forum nicht erreichbar, aber andere können es... Wo ist das Problem?
» Xibalukku - es geht wieder los!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Metarollenspiel :: Charakterhintergründe / Bewerbungen-
Gehe zu: