Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xibalukku - es geht wieder los!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:55 am

Kraft und Ehre Teutonen und Gäste!

Es geht wieder los! Xibalukku als Endziel eines kleinen, mit RP durchsetzen, Abenteuers ruft!!!!

Mein Abenteuer wird uns, die Teutonen, im RP durch verschiedene Instanzen führen. Wir werden verschiedene Aufgaben zu lösen haben. Viele Gegner werden den Tod finden... oder wir??? Wer kann das schon voraussagen?

Die ganze kleine Geschichte ist NICHT zeitgebunden. Sie kann mal auch für Wochen oder Monate unterbrochen werden.

Ich möchte damit mehrere Ziele erreichen:

1. Wir wollen Abenteuer erleben und das im RP Modus. Wer bietet das sonst noch an?
2. Ich möchte gemeinsam mit Euch Inis durchspielen.
3. Ich möchte das Gruppenspiel forcieren - denn in der Gruppe machts einfach mehr Spaß.
4. Und natürlich möchte ich Ausrüstungsgegenstände finden, die Euch helfen, besser zu werden.

Ich werde das ein oder andere Mal auf TS (Teamspeak) zurückgreifen, wenns ans eingemachte geht. Allerdings wird keiner gezwungen zu sprechen sondern einfach nur zuzuhören. Gewisse Boss-Erklärung bedürfen einiger Zeit und die Schreiberei wäre deutlich zu aufwendig.

Das Ganze Spiel soll auch dem dienen, was eigentlich einmal ein Endziel der Teutonen war und auch wieder sein soll:

Einen Raid komplett im RP zu machen!!!!!!

Ein großes Ziel, aber erreichbar.

Ich freue mich auf das Kommende.

Das Spiel möge beginnen ....


Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Wie alles begann... mit dem General Tuberculus oder so ähnlich   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:56 am

Ein alter Wegkamerad von mir, General Tuberculus… oder hieß er Lupercus… hat mir eine Nachricht gesendet. Der Inhalt ist wie folgt:

„Kermet, mein alter Freund! Sei mir gegrüßt!

Man hat mich mit meiner Legion zum Donnerfluß versetzt. Dort ist die wohl berühmteste Gefängnisinsel Hyborias – Xibalukku!

Einige meiner Offiziere wurden einem Dämonenfürst auf die Insel verschleppt und er verlangt nun den Abzug aller Truppen oder meine Offiziere werden sterben. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie überhaupt noch am Leben sind.

Ein Spion brachte mir die Information, dass detaillierte Pläne der Insel in Alt-Taratia versteckt wären. Man müsste dazu die Zisterne auf- und durchsuchen. Ich kann und darf meinen Posten am Donnerfluß nicht verlassen.

Kommt es zum Kampf mit dem Dämonenfürsten werde ich mit aller Kraft an Deiner Seite stehen.

Kannst Du mir helfen, alter Freund?

Gez. Gen Lupercus“


Ich las die Nachricht mit Besorgnis, den Tuberculus oder so, hatte einige Male an meiner Seite gekämpft – er ist wagemutig und unerschrocken, dennoch behält er stets kühlen Kopf. Er würde weder seine Legion noch seine alten Freunde in Tod schicken. Was sollte ich tun?

Mit einem Boten ließ ich ihm mitteilen, dass er mit meiner Unterstützung rechnen könne, ich aber dies nicht alleine bewerkstelligen kann.

Ich rufe meine Stammesbrüder, Stammesschwestern und die Gäste der Teutonen auf, mit mir Seite an Seite dem Dämonenfürsten gegenüberzutreten und ihn zu vernichten!

Unser erster Weg wird uns wohl in die Zisterne in Alt-Tarantia führen. Wir müssen nach Plänen suchen, diese finden und nutzen. Ohne Pläne der Xibalukku-Insel wären wir wohl dem Tode geweiht.
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Der Weg durch die Zisterne   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:15 am

Kraft und Ehre Teutonen!!!!

Ich konnte mich bei kundigen Bürgern von Alt-Tarantia und aus dem Reichenviertel schlau machen und habe doch einige Informationen erhalten, was uns denn in der Zisterne erwärten würde.

OOC: Kleiner Leitfaden und Boss-Infos aus der Zisterne!


Folgendes konnte ich zusammentragen:

Wir werden in der Zisterne vielen harten und kampfstarken Gegnern gegenübertreten müssen. Nach meinen Informationen erwartet uns folgendes:

Ein Hauptmann direkt nach dem Eingang, den man aber ohne Probleme beseitigen könne.

Ein weiterer Hauptmann Namens Renato Savill, der die Angewohnheit hat, sich hinter Barrikaden zu verstecken und mit Pfeil und Bogen und Armbrust seine Angreifer abzuwehren. Dabei verfügt er noch über einen Flächenzauber, der Angreifer, die den Barrikaden zu nahe kommen, richtig Weh tun werden.
Wenn eine Barrikade zerstört ist, schickt er seine Diener, die aber leidlich kraftvoll und leicht zu eliminieren sind, und versteckt sich selbst hinter einer weiteren Barrikade.

Danach finden wir eine Tür in die Hauptkanalisation.

Dort erwartet uns nach kurzer Wegstrecke ein gewisser Titus Sempronias, den man nach Aussagen der Kundigen auch ohne Probleme bei Seite schaffen kann.

Nachdem Titus überwunden ist wartet ein bösartiger wilder Hund – ein sogenanntes blutrünstiges Alphatier – auf uns. Diese Ausgeburt der Hölle schickt immer wieder beißende kleine Hunde, die aber nicht weiter beachtet werden sollten.

Wir werden im weiteren Eindringen in die Hauptkanalisation auf die Anführer Alcippe und Runka treffen. Für eine kampfstarke und erfahrene Truppe Teutonen sollten auch diese beiden kein Problem sein.

Danach wartet ein hinterlistiger Zeitgenosse Namens Marcelin auf uns. Er wird sich nach Kräften wehren und versuchen uns große und gefährliche Wunden zuzufügen. Aber dennoch sollte er uns nicht lange widerstehen können, bevor sein Kopf im Dreck der Kanalisation liegt.

Nun wartet der Kanalkönig auf uns. Durch einen fiesen Zauber hat dieser Kerl die Besonderheit immer wieder einen der Teutonen auf seine Seite zu ziehen und für sich kämpfen zu lassen. Dieser Zustand hält aber kaum lange an, so dass auch sein Kopf bald vom Rumpf getrennt sein sollte.

Letztendlich wartet ein fieses Weibsbild Namens Dila auf uns. Wir sollten mit aller Vorsicht den Raum, in dem sie sich aufhält, säubern und all ihre Diener und Gefolgsleute zu töten, bevor wir uns mit aller Kraft gegen sie selbst stellen.
Sie wird einen Zauber wirken, der sich „Sets Zorn“ nennt. Ja – Set ist überall und hat Anhänger, von denen keiner ahnt, dass sie zu ihm und Thoth Amon gehören. Wir dieser Zauber von Dila gewirkt, sollten alle Kämpfer schnellstmöglich das Weite suchen, sich in sichere Entfernung oder hinter einen Fels- oder Mauervorsprung bringen. Sollte das nicht gelingen droht der Tod!

Aber das war noch nicht das Ende!!! Nein!!!! Noch erwartet uns der Lich-Lord Hek’lar, der uns ja schon hinreichend bekannt ist. Der Böse Zeitgenosse wurde aus dem Folianten in die Hauptkanalisation verbannt. Er wird dort für immer bleiben und sein Unwesen treiben. Er ist zwar einfach zu töten, wird aber – wenn die nächsten Tapferen bis zu diesem Punkt kommen – wieder auferstanden sein und erneut versuchen, die Toten zu wecken.

Nun sind wir fast am Ziel! In der großen Kammer am Ende der Kanalisation soll der gesuchte Papyrus liegen, dass uns weitere Hinweise auf den Dämonenboss in Xibalukku gibt.
Allerdings gilt es vor dem Lesen der Hinweise noch weitere 3 Gegner zu bezwingen.

Links im Raum werden wir auf Meru treffen, der ebenso wie der rechts stehende Teremsefi, unweigerlich den Klingen der Teutonen zum Opfer fallen wird.

Es wartet noch das Böse selbst auf uns: Ka-Pusement!
Wenn Ka im Dreck liegt und seinen letzten Atemzug getan hat, wird sein Geist in Form eines bösen, vierhufigen Monsters erscheinen. Dieses Ding hat die Gabe seinen Gegner die Ausdauer zu rauben und versucht so, die Gegner in die Knie zu zwingen! Nur – es wird ihm nicht gelingen, denn auch er wird letztendlich den Tod unter den Klingen der Teutonen erleiden.

In der Hoffnung, dass das genannte Papyrus die Informationen enthält die wir brauchen, sollten wir uns zusammen einschwören und den Kampf in Angriff nehmen.


Lasst und gemeinsam einen Tag aussuchen, an dem wir uns kampfeslustig in das Abenteuer begeben, um meinem alten Freund Tuberculus - oder so ähnlich - zu helfen.


Es grüße Euch
Kermet

OOC: Die Gruppe für die Zisterne sollte aus 6 Leuten bestehen. Chars ab Lvl 50 sind willkommen.
Als Gruppenzusammenstellung wäre wünschenswert:
2 Tanks (DT, Wächter, Ero)
2 Meeles oder DD's (Nekro, Dämo, Barb oder Assa, HoX, Waldi)
2 Heiler (Bärchen, ToS, PoM)
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Re: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 1:53 am

Kraft und Ehre!

Es ist an der Zeit, dass die Teutonen aufbrechen und die Zisterne in Alt-Tarantia erkunden. Noch bevor es richtig Winter wird und die Wege von und nach Lacheish nicht mehr passierbar sind, sollte es geschehen!

OOC:
Sobald ich eine passende Gruppe von Teutonen online sehe, werde ich anstoßen, die Zisterne aufzumischen. Wer mitgehen möchte braucht also einen Char von mind. 50 (älter ist kein Problem). Es darf - so weit ich weiß - auch kein F2P Char sein.

Außerdem sollte man sich die schöne kleine Beschreibung des Weges durch die Zisterne schon mal durchlesen, da ja das ganze im RP-Modus ohne Teamspeak passieren soll. Gewisse Vorkenntnisse erleichtern und verkürzen den Weg natürlich schon.

Ich jedenfalls freu mich drauf!!!!



Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Moo




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.13

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Re: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:26 am

Kraft und Ehre und so!

Ist das noch aktuell? Würde mich gerne anschliessen Smile
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Re: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 12:52 am

Kraft und Ehre Teutonen und Gäste!

ENDLICH! Brandoc wurde von den Teutonen gereinigt - der Zwist ist ausgestanden und der verrückte Herrscher über Brandoc ist nicht mehr.

So ist der Weg endlich frei, dass sich die Teutonen vorbereiten um der noch immer anstehenden Bitte von General Tuberculus - dem alten Freund von Kermet - nachzukommen.

Lasst uns unsere Verwundeten gesund pflegen, neue Kräfte sammeln und dann einen Plan entwerfen, wie wir der gestellten Herausforderung am besten Herr werden können!

Nach dem bald anstehenden Frühlingsfest wollen wir uns auf den Weg machen um das große Abenteuer in Angriff zu nehmen!


Es grüßt Euch
Kermet


OOC: Bitte als Vorbereitung auf dass, was da kommt, die vorherigen Einträge in diesem Thread lesen!
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Re: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 6:45 am

Kraft und Ehre




Nun in der schmiede lauft es gerade auch ganz gut ohne mich und mich würde einfach interessieren
was sich in Aquilonien getahn hat seit meiner zeit in der Armee und ich denke jemand der ab und an die Ausrüstung
in Ordnung bringt kann auch nicht schaden zudem hoffe ich das ich meine Fähigkeit was das Schmieden angeht verbessern kann
und würde mich der reise anschließen zudem ist es sicher auch einmal wider ganz gut die Waffe zu schwingen da ich denke das es nie verkehrt ist in Form zu bleiben*lacht*


Grüße aus der schmiede der Skeel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xibalukku - es geht wieder los!!!! Empty
BeitragThema: Re: Xibalukku - es geht wieder los!!!!   Xibalukku - es geht wieder los!!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xibalukku - es geht wieder los!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ideen um des RP wieder interessanter zumachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Foren Rollenspiel :: Gruppen RP (Spielleiter + Spieler)-
Gehe zu: