Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Grobe RP-Planungen/Ideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Torr
Admin
Admin
Torr

Anzahl der Beiträge : 236

Grobe RP-Planungen/Ideen Empty
BeitragThema: Grobe RP-Planungen/Ideen   Grobe RP-Planungen/Ideen I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 6:32 am

Kraft und Ehre!

Dieser Thread dient einfach nur dazu, grobe Plot Ideen zu hinterlassen.

So was wie "Hey wie fändet ihr eigentlich, wenn wir....".
Ich könnte auch nen eigenes Sub-Forum dafür erstellen, aber mal schauen wie das ganze so läuft.
Falls es zu unübersichtlich wird, kann ich auch nen eigenen Bereich dafür machen.

Also legt los Smile.

Ich werd auch so einiges beisteuern, sobald ich mehr Zeit hab.

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Kermet

Kermet

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Idee!!!   Grobe RP-Planungen/Ideen I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:48 am

Kraft und Ehre!

Am gestrigen Tag fand sich eine 6er Kampfgruppe zusammen, die die Imirianschlucht erkundet hat. Und was soll ich sagen - da ist für die Teutonen was zu holen:

- Bärenfelle
- Bärenfleisch
- und sonst sicher noch einiges

Riebana, Raisa und Racknar waren hier mit von der Partie. Und es bietet sich wirklich an, dorthin einmal einen RP-Ausflug zu unternehmen.

Die Ini ist so was von verschlungen und interessant aufgebaut, dass sich hier fast unendliche Möglichkeiten ergeben und der Erfolg auch ohne große Vorkenntnisse (wie z. B. in Xibalukku) zu bewältigen ist.

Es wird sich wohl ein Grund finden, dort mal auf die Jagd zu gehen - oder?

Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Raisa2

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Grobe RP-Planungen/Ideen   Grobe RP-Planungen/Ideen I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:58 pm

Ich hätte eine grobe Idee, wie die kleineren Chars mal zu etwas RP kommen könnten, aber dafür sind es a) zu wenige und b) ist die Idee wahrscheinlich einfach zu bescheuert...

Rettungsaktion: Ein beliebiger Char muß von den "kleineren" (lvl 30 bis 50 oder so) im Rahmen einer Rettungsaktion aus einer passenden Ini befreit/gerettet werden, ganz im RP-Style. Je mehr ich schreibe, desto blöder klingt das eigentlich. Gibts hier keinen Löschen-Button?
Nach oben Nach unten
Moo

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Grobe RP-Planungen/Ideen   Grobe RP-Planungen/Ideen I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:24 am

Raisa2 schrieb:
Ich hätte eine grobe Idee, wie die kleineren Chars mal zu etwas RP kommen könnten, aber dafür sind es a) zu wenige und b) ist die Idee wahrscheinlich einfach zu bescheuert...

Rettungsaktion: Ein beliebiger Char muß von den "kleineren" (lvl 30 bis 50 oder so) im Rahmen einer Rettungsaktion aus einer passenden Ini befreit/gerettet werden, ganz im RP-Style. Je mehr ich schreibe, desto blöder klingt das eigentlich. Gibts hier keinen Löschen-Button?

Also mir gefällt die Idee sehr gut Smile
Noch besser wenn Ishi dabei ist Very Happy *kichert und ihre Wangen werden leicht rot*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grobe RP-Planungen/Ideen   Grobe RP-Planungen/Ideen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Grobe RP-Planungen/Ideen
Seite 1 von 1