Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Feinde ?

Nach unten 
AutorNachricht
Asulea
Gast




Neue Feinde ? Empty
BeitragThema: Neue Feinde ?   Neue Feinde ? I_icon_minitimeSa Sep 14, 2013 9:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich grüße euch.
Aus dem fernen Khemi entsende ich euch diesen Falken, auf das er euch baldmöglichst erreiche werde.
Wie ihr inzwischen sicherlich bemerkt haben werdet, hat die Priesterschaft Stygiens auf die Flüchtlinge aus meinem schönen Land reagiert.
Wir, die Garde Sets, bestehend aus Assasinen, Vollstreckern, Herolde usw. sind beauftragt, Stygische Flüchtlinge zurück in die Heimat zu bringen um sie dort wieder in die Obhut Sets zu geben.
Um unsere Ziele zu erreichen ist es mir von der Hohe-Priesterin gestattet, auch Spione aus fernen Ländern zu bezahlen. So wurde die Garde Sets auf euch und euren Clan aufmerksam.
Weder die Garde Sets, noch die Priester Stygiens hegen einen Groll gegen euch. Uns ist nicht an einem Krieg mit Cimmerischen Clans gelegen. Wohl aber verlangen wir, die Auslieferung der Srygier, welche ihr in eurem Dorfe versteckt haltet.
An die Stygier gerichtet möchte ich noch vermelden:
Jeder Stygier, der freiwillig mit uns in die Heimat zurück kehrt, werden wir die große Ehre erweisen sich der großen Schlange Sets als Opfer darzubieten um fortan glückseelig bei Set zu verweilen. Diese Stygier aber, die so große Schuld auf sich geladen haben das selbst die große Schlange sie verschmäht, diesen Stygiern gestatte ich einen schnellen und schmerzlosen Tod durch meine Klingen.

Ihr seht also Cimmerer, wir müssen uns nicht bekämpfen. Gebt uns nur, was rechtmäßig unser ist.

Asulea, erste Assasine der Hohe-Priesterin Khemis
Möge Set stehts über euch wachen.

OOC:
Hallo zusammen,
wie der Teufel so will hat er sich mal wieder als Eichhörnchen verkleidet.
Durch die Servermerge ist irgendwie meine Gilde, die grad am entstehen war drauf gegangen. Derzeit nehme ich alles in die Gilde auf was nicht bei drei auf den Bäumen ist um endlich mit dem Bau eines Gildendorfes zu beginnen. Leider sind da natürlich auch Nicht-RPler bei. Ich möchte euch bitten, wenn ihr Gildenmember seht von mir diese erst einmal nicht in das RP einzubinden. Sowie ich meine mindestens 24 Members habe wird sich zeigen wer später am RP teilnehmen will.
Wenn es dann endlich soweit ist das wir mit dem Bau des Dorfes beginnen und die ersten Gebäude stehen, lade ich euch als meine Lieblingsfeinde *grinns* ganz herzlich zur Einweihung ein. An diesem Tage wollen wir dann bitte unsere "Feindschaft" vergessen und einfach zusammen feiern.
Lieben Gruß,
Asulea
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Neue Feinde ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Feinde ?   Neue Feinde ? I_icon_minitimeSa Sep 14, 2013 9:25 pm

OOC-Antwort:

Stellt sich mir die Frage wie der Name der Gilde den ist? Ist es die "Garde Sets"? So nehme ich mal an.

IC kann ich (Kermet, ein Stygier reinen Blutes der nach Cimmerien ausgewandert ist) nicht darauf antworten, da ich mich selbst gerade in den Bibliotheken Stygiens zu Studien der alten Schriften aufhalte.


Es grüßt
Kermet
Nach oben Nach unten
 
Neue Feinde ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ideen um des RP wieder interessanter zumachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Metarollenspiel :: Charakterhintergründe / Bewerbungen-
Gehe zu: