Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues in und um Age of Conan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:51 am

Kraft und Ehre!

Der Brief des Game Directors von April wurde jüngst released und ich fasse mal die News zusammen.
Ganz begeistert bin ich davon nicht, aber... es wird wohl für das Spiel das Beste sein. Allerdings hat das für uns auch... nicht so angenehme Konsequenzen.
Diese werde ich gleich näher Erläutern.

Den ganzen Text und im original Wortlaut findet ihr hier im Brief des Game Directors
Alternativ könnt ihr euch das ganze auch als Video angucken, hier: Interview mit Joel Bylos

Nun die wichtigsten Punkte zusammengefasst, und ich fange mit den schlechten Nachrichten an.

Es gibt Servermerges!
Alle PvE Server, alle PvP Server und alle Blood & Glory Server werden zu je einem Server zusammengefasst.
Das bedeutet, dass es 1 PvE, 1 PvP und 1 B&G (falls das erhalten bleibt), Server geben wird.
Alle EU Server werden zusammen gefasst und alle NA Server ebenfalls.

Damit bleibt uns nur eines, wir müssen uns auf internationale Spieler einrichten. Ich weiß nicht, wie unsere öffentlichen Events dann noch funktionieren, ob sie dann (da ich sie weiterhin auf deutsch halten werde) als "Störend" angesehen werden oder ähnliches, weiß ich nicht.
Eventuell, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere deutschen Events und unser RP dann in "unsere" Gebiete zu verlegen, auf die wir Einfluss haben.
Damit würde aber eine große Einschränkung passieren und das RP komplett auf das Gildendorf begrenzt.

Bisher, möchte ich das noch nicht und ich weiß auch nicht, wie das ganze dann überhaupt am Ende aussieht.

Weitere schlechte Neuigkeiten:
Das Handwerkssystem verschiebt sich "bis auf weiteres". Diesmal bekommen wir aber wenigstens informationen woran es liegt.
Die "alten" Gegenstände sind mit den neuen Systemen nicht kompatibel, ebenso, ist das neue System, nicht kompatibel mit dem Gildenerfahrungssystem.
Weiter Hintergründe erfahrt ihr im Brief direkt. Kurzum, es dauert noch eine ganze Weile, bis das neue System kommt.

Die guten Neuigkeiten sind:
Es wird 2 neue Dungeons und 1 neuen Raid geben, für diejenigen die es interessiert.
Diese werden im Drachenkamm beheimatet sein.

Des Weiteren, werden viele alte Dungeons einen "unchained" Modus bekommen, das ist eine besondere Herausforderung mit entsprechendem Loot für Stufe 80 Spieler (und hochwertigem Equip).
Geplant ist es für alle alten Dungeons, aber diejenigen die schon vor der Fertigstellung stehen sind:
Krähennest, Eisenturm, Xibaluku, Schlachthauskeller, Attilius' Anwesen und Atzels Festung

Der 5. Geburtstag von Age of Conan steht vor der Tür und da dies einen Meilenstein in der AoC Geschichte darstellt, soll es etwas besonderes und großes werden.
Und eine Feier an die man sich noch lange erinnern wird.

Bin gespannt auf eure Eindrücke.

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:59 am

Kraft und Ehre!

Also ich bin....naja nicht wirklich überrascht wenn ich ehrlich bin....ich habe so etwas in der Art schon erwartet.
Also ich für meinen Teil werde NICHT die internationale Schiene fahren, egal ob das irgendwer als störend empfindet oder nicht! Ich hauche meinen Charakteren eine eigene Persönlichkeit, eine Seele ein und diese kann ich nunmal am besten in meiner Muttersprache rüberbringen. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an okay aber ich denke ihr wisst wie das jetzt gemeint war von mir!Wenn mich das jetzt in eine Randposition katapultiert im RP dann sei es halt so....

Das sich das Handwerkssystem noch länger hinzieht kann ich nur mit einem langen *seeeeeuftz* beantworten.....es ist langsam echt nervig und ich weiß langsam echt nicht mehr warum ich für dieses Spiel Monatlich bezahle! Ich rechne schon eher mit der Nachricht das dieses neue System ins Wasser fällt als das es jemals rauskommt! Oder es wird der reinste Reinfall....Funcom lässt mir langsam echt keine Wahl mehr als so zu denken!

Die Sache mit den Inis.....also das kommt mir eher als verzweifelter Versuch die Spieler zu halten rüber.....naja gut ich freu mich für diejenigen die es interessiert aber ich sehe es als unbedeutend. Auf den Geburtstag bin ich gespannt...hoffentlich hält es was es verspricht....

Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:56 pm

Kraft und Ehre auch von mir!

Naja... Serverzusammenlegung!
Davon kann man halten was man will. Ich hatte auch vor der Asgard und Mitra Zusammenlegung mehr "erwartet", ob das nun positiv oder negativ gewesen wäre. Einfach mal abwarten.

Crafting-System
Hier wars mir persönlich schon lange klar, dass es ewig dauern wird, bis das richtig klappt und auch funktionell aufgespielt sein würde. Nach dem sehr aufschlussreichen Vidio vor einiger Zeit hatte ich etwas mehr Hoffnung, aber die hat sich verflüchtigt. Also heißt es hier für mich: weiter Mats sammeln und einlagern und der Dinge harren, die vielleicht nie kommen werden.

Neue "unchained" Inis find ich schon reizvoll. Arraton mag Recht haben mit dem Einwurf "Spieler bei Laune halten", aber das ist Funcoms Recht und Pflicht, finde ich jedenfalls.
Wenn ich ans Theater im HM denke, ist das schon gut.

Und RP NICHT auf Deutsch - da mag ich mich eigentlich auch ausklammern. Ich fühle mich zwar des Englischen (als Beispiel) schon ziemlich mächtig, aber gerade die RP-Emotionen in ein vernünftiges Maß zu bringen in einer Sprache, die nicht meine Muttersprache ist, halte ich für sehr bedenklich.
Also wenn sich die Teutonen auf "deutsches RP" versteifen, stehe ich da voll und ganz dahinter.

Lasst uns gucken was uns da so präsentiert wird.


Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 12:28 am

Ich habe mir sowohl das Interview Video mit Joel als auch den kompletten Brief durchgelesen.

Was ich auf jeden Fall begrüße ist, dass Joel mit offenen Karten spielt und klar sagt, woran es hapert.
Im Kern, hat Craig das Feature viel zu früh angekündigt und es sind noch viel zu viele Baustellen offen, als dass es schon "Ankündigungsreif" gewesen wäre.
Diese Schlappe, muss Joel nun ausbügeln und er hat aus meiner Sicht, das einzig richtige getan, nämlich die Fakten, woran es überhaupt hapert, auf den Tisch geknallt.

Die neuen Dungeons... naja, wie ihr alle wisst, bin ich nicht so der PvEler, ja mir macht MAL ne Instanz spaß, aber ich gehe aus anderen Gründen in die Instanzen als der Durchschnitt.
Ich gehe rein, weil ich die Geschichte, die Lokation und das "Drumherum" einfach genial finde und nicht um geile Items abzustauben.
Deswegen ist es mir auch relativ egal, ob da nun nen Unchained Modus kommt oder der "Super Easy" Modus.
Mich "nervt" es ja schon, dass man tausendmal in ne Instanz rennen muss um dann ENDLICH nen passendes RP Set zusammen zu haben.

Zu der Sprache... ob wir da nun ein Zeichen setzen und sagen "Wir machen Deutsches RP und wem es nicht passt, der kann uns am ARSCH lecken" oder nicht, dazu werde ich noch nichts sagen, dazu möchte ich erst weiteres Feedback und die Standpunkte von (fast) allen Gildenmitgliedern lesen.

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:14 am

Ich hab ingame schon sowas läuten hören, von daher kommt es jetzt nicht so überraschend.

Meine erste Sorge gilt da allerdings erstmal meinen Charnamen. Nachdem es beim letzten Merge schon einen meiner Chars erwischt hat, hoffe ich sehr dass das nicht nochmal passiert. Nimmt mir etwas die Motivation.

Ich denke wir sollten das RP weiterhin auf deutsch machen. Zumindest ich kann mich in der Muttersprache nunmal besser ausdrücken. Auf Englisch müsst ich ja immer voll lang überlegen... Und man muss es mal so sehen: Es ist ein internationaler Server, da wird es Franzosen, Engländer, Russen, etc. geben. Die werden sich mitunter auch in ihrer Muttersprache unterhalten. Sich über sowas aufzuregen ist einfach dumm. Nur weil man theoretisch englisch kann, heißt das noch lange nicht, dass man es andauernd sprechen will. Und unser RP kriegen ja nur die mit, die auch in der Nähe sind... Es werden sich bestimmt welche aufregen, aber... ist doch egal. Ich finde nicht, dass wir uns deshalb "zurückziehen" müssen.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:34 am

Bei den Charnamen gilt wohl wieder das übliche Format:

Abo: Ja/Nein
Letzter Login
Alter des Chars.

Also kann ich nur jedem Raten, sich ein Abo anzulegen und die Charaktere durchzuloggen sobald es ernst wird.
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:20 am

Naja, hauptsächlich mach ich mir Sorgen wegen dem "Alter". Denn ich hab ja nur 3 80er, alle anderen sind quasi gefährdet...
Nach oben Nach unten
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:27 pm

Kraft und Ehre auch aus der Schmiede



Also sage ich auch mal was dazu


Zum Crafting:

Ja etwas in der art habe ich mir bereits gedacht das es sich noch verschieben wird aufgrund dessen wie soll es ins spiel einfließen und WAS ist mit den Spielern die nun schon zahllose stunden verbracht haben um Rezepte zu sammeln werden die auch automatisch auf null gesetzt oder behalten sie ihre gesammelten Rezepte in irgendeiner vorm?!
Aber auch ich finde gut das gleich mit offenen karten gespielt wurde und direkt gesagt wurde wo das Problem liegt

Zur Server Zusammenlegung und den namen der Chars:

Ja nein ich kann mir dazu keine wirkliche Meinung bilden ich meine klar ist für mich das ich bei einem RP auf Deutsch am besten aufgehoben bin somal ich L.R.S (Lese rechtschreib Schwäche) habe ich meine klar........ ich kann Englsich relativ gut sprechen und verstehen aber schreiben geht Garnicht und währe im meinen fall ehr hinderlich. Was störungen angeht kann ich nur sagen ob es stört oder nicht wird die situation ergeben da es auch bereits jetzt und in der vergangenheit immer wider zu kleinen oder großen störungen gekommen ist so meine meinung

Was die Charnamen angeht mich hat es ja bereits einmal mit meinem Main erwicht er kamm als Sehrus in die Gilde und nun kennt man ihn als skeel......ich habe mir auch meine gedanken gemacht wegen neuer namen für den fall der fälle aber die andere frage ist wie spielen WIR das als gilde aus sollte es einen von uns erwischen?


Was den geburtstag angeht ja nein keine ahnung ich bin gespannt was passirt oder nicht passirt


Was Die HM´s angeht sind sie auch für mich reizvoll ich meine wen ich on komme und keiner da ist mit dem ich RP machen kann und ich keine lust habe mich gleich wider auszuloggen will ich auch nicht die ganzezeit an irgend einem Pfleckstehn und garnichts tuhn und warten da suche ich lieber nach neuem equip das mir steht oder gefällt aller dings ist das auch hier reine ansichts sache und jeder muss selbst sehn was er aus den möglichkeiten macht die ihm gebohten werden.




Es Grüßt Euch euer Skeel


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues in und um Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Neues in und um Age of Conan   Neues in und um Age of Conan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues in und um Age of Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König Conan zu Füßen
» Age of Conan Crafting update (English)
» Ein neues Leben im Dorf
» Ein Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Ankündigungen / Neuigkeiten-
Gehe zu: