Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liv auf Urlaub

Nach unten 
+2
Ceisha
Liv
6 verfasser
AutorNachricht
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 49
Ort : Graz

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 2:44 am

Hallo Ihr!

Da ich ja nun doch recht regelmäßig mit meiner Waldi Liv mit Euch umherstreife, denke ich, ich sage hier einfach mal bescheid. Ich bin die nächsten 2 Sonntage definitiv nicht da. Ich hock ab Freitag in den Bergen in einer Jagdhütte und habe da absolut keinen Internetempfang. Ein wenig AOC live wird das werden Wink
Da passt es recht gut, daß Liv gestern Abend bei dem etwas chaotischen Überfall auf ein Vanirdorf nach erfolgreichem Töten eines dicken Ymir, auf der anschließenden Flucht vor den restlichen Vanir mit Arraton, in den Rücken geschossen wurde. Im Endeffekt wurde sie bewußtlos und ich hoffe, Arraton schafft sie noch irgendwo in ein Lager, wo sie versorgt wird, damit ich ab dem 24. wieder dabei sein kann. Ist ein bißchen eine Notlösung, aber so kann ich wenigstens erklären, wo ich schon wieder die ganze Zeit gesteckt habe.

LG, die Liv
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:04 am

Hallo Liv!

Zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich immer, wenn du in Arroyo auftauchst, denn Livgundis ist wirklich eine liebenswerte Persönlichkeit. Für deinen Urlaub wünsche ich dir alles, was dazugehört: Entspannung, Spaß, Action und Freude an der Natur. Wir sehen uns dann in zwei Wochen *winkt*.
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 49
Ort : Graz

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:13 am

Vielen Dank! Ich hoffe auch, beim nächsten Event ein wenig mehr input IC zu bekommen. Das war gestern ein bißchen verwirrend alles, wobei ich gestehen muß, da ich erst 20.15 Uhr on kam, war es natürlich auch ein wenig blöd von mir.
Liv liebenswürdig...hmh...Du kennst ihre schlechten Seiten noch nicht *lach*. Sie kann auch anders.
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 6:10 am

Erstmal einen schönen Urlaub und vielen Dank fürs Bescheid geben Smile.

Da ich bei dem Event nicht dabei war, kann ich dazu leider nicht viel sagen, aber ich denke mal Liv wird schon wieder Gesund.
Ansonsten schleppen wir sie nach Arroyo und da wird sie dann vernünftig versorgt. Können Zakari und Liv Wettjammern Wink

Schönen Urlaub und bis in 2 Wochen!
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 49
Ort : Graz

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 9:54 am

Danke danke Smile Ich hoff ja mal, sie ist wieder fit, wenn ich zurück bin. Jammern ist nicht so ihr Ding*g*

Aber was anderes. @ Torr: Sicher geht RP auch ohne gemeinsames Gildentag (bezogen auf Deinen Post zu Eishanthi) aber ich wünschte manchmal, ich wäre in der Gilde. Irgendwie krieg ich immer nur die Hälfte mit von dem, was passiert. So auch gestern, wo ich plötzlich gar nicht wußte, was seit letztem Sonntag passiert ist.
Leider ist Livgundis mein Mainchar und naja, ich bin nicht so der Gildenhopper, da muß schon viel passieren, daß ich eine Gilde verlasse und seit ich von Aquilonia /Fury nach Mitra gekommen bin, bin ich bei Anima Draconis, da ich damals dachte, ich mach sowiso nie wieder RP in diesem Spiel. Bin ja nur dewegen überhaupt damals von Asgard abgehauen, weil meine RP Gilde geschlossen aufgehört hat, zu spielen und habe mich dann dem PvP und PVE gewidmet, aber das RP fehlt eben doch...und Ihr seid Schuld, daß ich wieder damit angefangen habe *lach*.
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 12:28 pm

Liv schrieb:
...und Ihr seid Schuld, daß ich wieder damit angefangen habe *lach*
Das hört man doch gern. *g*
Naja, jetzt wo du hier im Forum angemeldet bist, wirst du denke ich auch mehr mitkriegen. Du könntest auch öfters mal im Chat vorbeischauen, ich für meinen Teil wohne da fast. Wink Also kann man dich auch auf diesem Weg über Neuigkeiten informieren.
Ach ja, und schönen Urlaub!
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 12:32 pm

Ja ja, Liv!

Erst geht sie in die Berge auf ne Hütte und spielt "live" Waldi und nun sind die Teutonen auch noch schuld, dass es RP gibt!!! Basketball Smile 

Du weißt ja von wems kommt Liv!


Schönen Urlaub und bis bald.
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 49
Ort : Graz

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:44 am

@ Kermet: Ehrlich gesagt, werde ich im Urlaub nur mit der Kamera schiessen, der Bogen bleibt daheim Smile Ich kann im echten Leben keinem Viech was zuleide tun, erwisch die lieber mit dem Teleobjektiv Wink

@Anrell: ich gehe mal davon aus, Du bist Solveijg? Nochmal sry, auch an dieser Stelle, daß ich Deine Frage am Sonntag im Raidchat überlesen habe. Ich war völlig ins RP vertieft. Sobald ich zurück bin, schau ich mal in den Chat rein. Hab morgen noch viel zu erledigen und Donnerstag gehts los, aber ab dem 24. bin ich wieder voll da.
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 11:38 am

Ich weiß schon wieder gar nicht mehr welche Frage du meinst Very Happy
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 12:02 pm

Ich wünsch dir nen erholsamen Urlaub! Und viel spaß beim Bildchen knippsen in den Bergen! Smile

@Anrell: Sie meint die Frage "Ich nehme an ihr seid an mir vorbei geritten?"....wo wir dich quasi vergessen haben bzw. es überlesen haben!
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 1:22 am

Achso, ja... passiert. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liv auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Liv auf Urlaub   Liv auf Urlaub I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liv auf Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: An / Abwesenheit-
Gehe zu: