Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marginda nicht da !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:56 am

Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich heute nicht da gewesen weil ich süät heim gekommen bin und zu tuhen hatte.

Morgen werde ich mich daher bei einem Halloween-Lauf 10km und anschliesender Party belohnen Wink.

Was bedeutet das ich erst am Fr. wieder bei euch bin.

Seit Lieb uns ärgert Arraton nicht so viel *G*
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 2:20 am

Dann viel Erfolg bei deinem Lauf, Margi!
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:57 pm

Schön langsam mach ich mir Sorgen um dich, Margi! Ich wäre gestern gerne nach Kheshatta aufgebrochen. Geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeMi Nov 20, 2013 9:22 am

muß updaten das dauert heute werde ich daher nicht mehr on kommen hab euch lüb bis morgen
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 12:50 am

so bin nu ne weile nicht da gewesen aber keine sorge mir geht es gut habe nur bissel was um die ohren so wie heute da gehe ich aus also werde ich wohl erst so morgen bend da sein.
Hab euch alle lieb *knuddel*
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 4:42 am

Danke für die Nachricht, Margi. Ich hab mir nun wirklich schon Sorgen um dich gemacht und befürchtet, dass du die Motivation so kurz vor dem Ziel verloren hast.

Dann für heute viel Spaß und bis morgen beim Plot.
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 7:23 am

ich werde heute nicht da sein der abend gestern war wohl etwas heftig *G*
wäre schön wen man ein update rein haut damit ich wei wo ich tran bin
Nach oben Nach unten
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:05 pm

Margi, du solltest echt weniger saufen *kichert und huscht hinaus*!
Nach oben Nach unten
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:55 am


Hmmm...nimm mich mit!!!Will auch!!! Very Happy Außerdem wird Arraton noch zum Freiwild ernannt wenn du nicht bald wieder da bist! *lach*

Ne Spaß beiseite.... Very Happy Feier schön und ausgelassen und trink für uns einen mit ja? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marginda nicht da ! Empty
BeitragThema: Re: Marginda nicht da !   Marginda nicht da ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marginda nicht da !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marginda´s Geschichte
» Wenn man nicht alles selber macht
» Forum nicht erreichbar, aber andere können es... Wo ist das Problem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: An / Abwesenheit-
Gehe zu: