Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Gewäsch, welches über Thulf Krähenfuß verbreitet wird...

Nach unten 
AutorNachricht
Thulf

Thulf


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.13

Das Gewäsch, welches über Thulf Krähenfuß verbreitet wird... Empty
BeitragThema: Das Gewäsch, welches über Thulf Krähenfuß verbreitet wird...   Das Gewäsch, welches über Thulf Krähenfuß verbreitet wird... I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 1:16 am



Thulf Krähenfuß wird in Aquilonien sowie einigen stygischen Landstrichen Steckbrieflich gesucht.

Fällt sein Name in Wirtshäusern und Kaschemmen nahe Tarantia ist einigen Gästen sicher folgendes bekannt :

Thulf Krähenfuß...ist so eine Cimerische Sau ! Der hat im Grünen Mann in Tarantia einen Adeligen mit einem Metkrug erschlagen..die waren im Streit wegen einer Hure. Ja, die Barbaren sind verfluchte Drecksschweine ! Der soll mit dem Krug immer weiter auf den Mann eingeschlagen haben, selbst als der schon Tot war...der Schädel war völlig zerborsten...alles voller Blut und Hirn. Die Scheiß Nordleute sollten nicht in die Stadt kommen dürfen...

Ebenso wird in Tarantia und weiten Landstrichen Aquiloniens erzählt :

Da war ein Barbar aus dem Norden...immer das selbe mit denen. Stinkbesoffen in den Mitra Tempel rein und am Fuße der Statue gekotzt, Unfassbar ! So eine Sauerei ! Der hat dann noch einige Priesterinnen unsittlich berührt. Als die Tempelwache kam ist der gerannt...sich dabei seine Kotze aus dem Gesicht wischend. Wäre ich dabei gewesen...ich hätte dem welche auf sein cimerisches Drecksmaul gehaun, Jawohl...könnt ihr mir glauben !



sowie weitere Gerüchte nahe der Umgegend von Tesso :

Krähenfuß..Thulf, ja so heißt der Mistkerl ! Da war so ein Ernte Fest in Tesso. Ganz große Sache, die Bauern freuen sich immer so sehr darauf ! Da wird jedes Jahr die prächtigste Sau ausgewählt. Das war wieder mal ein herrliches Zuchtschwein, dieses Jahr. Thulf der Scheißkerl soll es dann Nachts entführt und verspeist haben. Der ist so ein dümmlicher Barbar aus dem Norden..rote Haare hat der und nen´Ziegenbart. Wenn ich hier noch mal Cimerier sehe bewaffnen wir uns mit Mistforken und knüpfen die am nächsten Baum auf, sag ich...
Nach oben Nach unten
 
Das Gewäsch, welches über Thulf Krähenfuß verbreitet wird...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thulf Krähenfuß
» Was man sich im Dorf erzählt über... Solveig
» Was man sich im Dorf erzählt über... Anrell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Foren Rollenspiel :: Gerüchte (RP Hinweise)-
Gehe zu: