Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arraton ist unfreiwillig weg!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arraton

Arraton


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 35
Ort : Bergheim

Arraton ist unfreiwillig weg! Empty
BeitragThema: Arraton ist unfreiwillig weg!   Arraton ist unfreiwillig weg! I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:59 am

Hey ho Leute!

Sorry das ich mich jetzt erst abmelde aber es ging nicht früher!
Mein Rechner hat gestern entschieden das es an der Zeit ist kaputt zu gehen....leider kann ich euch nicht sagen wann ich ihn wieder fit kriege! Sad  So wie es aussieht ist es "nur" das Netzteil aber das will auch erstmal ersetzt sein....naja ich hoffe nächsten Sonntag bin ich wieder da!

Gruß Arraton
Nach oben Nach unten
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Arraton ist unfreiwillig weg! Empty
BeitragThema: Re: Arraton ist unfreiwillig weg!   Arraton ist unfreiwillig weg! I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:17 am

Oje... ich weiß wie ätzend sowas sein kann... Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim wieder fit kriegen! Wink
Nach oben Nach unten
Thulf

Thulf


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.13

Arraton ist unfreiwillig weg! Empty
BeitragThema: Re: Arraton ist unfreiwillig weg!   Arraton ist unfreiwillig weg! I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 1:22 am

Hoffen wir mal, das bis Sonntag überhaupt alles wieder begehbar ist. Nichts gegen das Funcom Team, aber wer schon seit Release dabei ist weiß, das die es wirklich drauf haben etwas kaputt zu patchen Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arraton ist unfreiwillig weg! Empty
BeitragThema: Re: Arraton ist unfreiwillig weg!   Arraton ist unfreiwillig weg! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arraton ist unfreiwillig weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arraton und Anrells Rückkehr
» Alles Gute Arraton!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: An / Abwesenheit-
Gehe zu: