Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried!

Nach unten 
AutorNachricht
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried! Empty
BeitragThema: Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried!   Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried! I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:45 am

Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried und setzt sich, mit einer kleinen Schriftrolle am linken Fuß, auf das Gemäuer zu Oberst. Kreischende Schreie machen Torr auf die Ankunft des Falken aufmerksam.

Er entnimmt dem gut ausgebildeten Vogel die Schriftrolle und bekommt folgende Zeilen zu lesen:

"Kraft und Ehre Torr, mein Freund und Häuptling der Teutonen!

nach wie vor weile ich im fernen Stygien. Nach vielen und langwierigen Verhandlungen mit Gelehrten der Völker habe ich Zugang zu alten Schriften erhalten, die so umfangreich sind, dass das Studium dieser Rollen noch längere Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich kann Dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann ich meine Heimreise nach Arroyo antreten werde. Es ist schwierig, teilweise fast unmöglich die alten Schriften zu entziffern und entsprechende Schlüsse zu ziehen. Nur so viel kann ich bis jetzt sagen:

Ich habe verschiedene Hinweise gefunden, die sowohl Dir als auch den Teutonen wahrscheinlich von großem Nutzen sein können. Aber um meine Theorien zu bestätigen müssen noch viele Schriften gesichtet und ausgewertet werden. Zu gegebener Zeit werde ich Dich informieren.

Mach Dir keine Sorgen um den alten Kermet und grüße alle Teutonen von mir!


Es grüßt Dich in Freundschaft
Kermet"


Auch wenn dem Falken seine Botschaft abgenommen wurde, machte er keinerlei Anstalten sich wieder vom Gemäuer des Bergfrieds zu erheben und in die Lüfte zu steigen...
Nach oben Nach unten
 
Ein stygischer Falke erreicht Torr's Bergfried!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenstufe 8 erreicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Foren Rollenspiel :: Gerüchte (RP Hinweise)-
Gehe zu: