Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ceisha, die Katze

Nach unten 
AutorNachricht
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Ceisha, die Katze Empty
BeitragThema: Ceisha, die Katze   Ceisha, die Katze I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:45 pm

Eine junge Frau mit dunkler Haut schleicht an der Außenmauer von Arroyo entlang. Ihre Bewegungen sind geschmeidig, ihr Schritt nahezu unhörbar. Sie trägt eine offenherzige Rüstung, die wohl eher in den heißen Süden als in den kalten Norden passt. An der Hüfte trägt sie zwei gefährlich aussehende Dolche, der Klingen im fahlen Mondlicht metallisch glitzern.

"Wasss für eine Kälte!", zischt sie leise in einem stygischen Dialekt. "Ich musss mir unbedingt einen warmen Umhang bessorgen."

Endlich findet sie einen einigermaßen windgeschützten Platz, von dem sie das Tor zur Stadt beobachten kann, ohne selbst gesehen zu werden. Sie kauert sich auf den Boden, schnappt sich eine Flasche aus ihrem Bündel und trinkt einen herzhaften Schluck.

"Ob ich hier eine neue Heimat finden kann?", fragt sie sich mit hörbarem Zweifel in der Stimme. "Der Händler in Conarch meinte, diesse Reiter haben Ehre. Ich musss mir indess sselbsst ein Bild machen. Wer weisss, ob ssie eine Klingentänzerin in ihren Reihen sssehen wollen."

Sie lehnt sich gegen die Mauer und schließt für ein paar Momente die Augen.

(ooc:
Ich würde mich gerne mit Ceisha, einer stygischen Assassine bei euch bewerben. Torr hat bereits Chrysara, meine Bärenschamanin kennen gelernt, die dem Refugium angehört.)
Nach oben Nach unten
 
Ceisha, die Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Metarollenspiel :: Charakterhintergründe / Bewerbungen-
Gehe zu: