Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von unheimlichen Geräuschen und verschwundenen Lebensmitteln

Nach unten 
AutorNachricht
Pikeru




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.13

Von unheimlichen Geräuschen und verschwundenen Lebensmitteln Empty
BeitragThema: Von unheimlichen Geräuschen und verschwundenen Lebensmitteln   Von unheimlichen Geräuschen und verschwundenen Lebensmitteln I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:25 am

,,Nicht schon wieder"! maulte, der Händler, als er seinen Karren betrachtete.
,,Was ist denn nun schon wieder los?" fragte ein anderer
,,In der letzten zwei Tagen, sind einige meiner Waren verschwunden,vorzugsweise Lebensmittel, die der Häuptling des Stammes extra bei mir bestellt hat." antwortete der Händler und strich sich über seinen Bart.
,,Vielleicht solltest du dich in dieser Angelegenheit einmal an den Häuptling oder seine Frau wenden." meinte der andere.
,,Aye, du hast recht." sprach der Händler und ging Richtung Bergfried davon.


Des Nachts in einer der Wohnhütten des Stammes.

,,Mami, mami," schrie ein kleines Mädchen voller Panik. Als die Mutter ankam und fragte was denn los sei, antwortete das Mädchen schluchzend ,,Da ist das komische Geräusch wieder, hör doch mal." Die Mutter lauschte eine Weile und musste mit erschrecken feststellen, dass ihre Tochter recht hatte. Aus einer der Ecken des Raumes hörte man soetwas wie ein wimmern, so als ob irgendjemand weinte. Fest entschlossen dem auf den Grund zu gehen, nahm die Frau eine Bratpfanne und ging nach draußen zu eben jener hausecke, aber als sie dort ankam, konnte sie absolut nichts erkennen.

Wer oder was verursachte solche Geräusche und wer oder was bestiehlt den armen Händler?

Nach oben Nach unten
 
Von unheimlichen Geräuschen und verschwundenen Lebensmitteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Foren Rollenspiel :: Gerüchte (RP Hinweise)-
Gehe zu: