Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatare erstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anrell

Anrell


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.10.12

Avatare erstellen Empty
BeitragThema: Avatare erstellen   Avatare erstellen I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:01 am

Huhu ihrs!

Ich habe gestern auf der Suche nach einer älteren, mir bekannten Seite zum Erstellen von Avataren... äh.... diese nicht gefunden, aber dafür eine andere. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ganz süß, von Kleidung und Items her leider noch recht wenig Auswahl, aber die Gesichter kann man dafür schon recht vielfältig gestalten.
Man muss sich auch nicht anmelden oder was runterladen, einfach oben links auf "Create!" klicken und los geht's. Zum Abspeichern der Avatare müsste man sich theoretisch dann anmelden, aber hey, wozu gibt es Screenshot Tools. Wink
Hier mal ein paar Beispiele (und wer alle drei erkennt kriegt nen Keks ^^):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spaß beim Basteln!

Gruß,
Anrell
Nach oben Nach unten
Luparos

Luparos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 36
Ort : Cimerien

Avatare erstellen Empty
BeitragThema: Re: Avatare erstellen   Avatare erstellen I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:23 pm

Dieses Avatar Creator ist einfach nur der Hammer !!!
Habs direkt ausgenutzt um mein eigenes Avatar für mein YouTube Channel zu machen ^^
Danke dir :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Avatare erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: