Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teutonisches treffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luparos

Luparos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 36
Ort : Cimerien

Teutonisches treffen Empty
BeitragThema: Teutonisches treffen   Teutonisches treffen I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 3:35 pm

Hallo Leute !

Ich würde mich riesig freuen wenn man sich mal im Game kennen lernen könnte. Ich weiss das jeder von uns einen Privat Leben hat (mich eingeschlossen) und möglicherweise nicht viel Zeit haben. Aber ich denke es wird machbar sein wenn man sich mal ein Tag ausmacht und sich dann im Game einfach trifft, bisschen RP macht usw. Smile
Was hällt Ihr davon ?

Gruss Luparos - Kraft und Ehre !
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Teutonisches treffen Empty
BeitragThema: Re: Teutonisches treffen   Teutonisches treffen I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:09 pm

Hallo!

Den haben wir schon, der ist Sonntags Abends, ab 20 Uhr Wink.

Allerdings werden wir jetzt erstmal in die wohlverdiente Sommerpause machen, für diesen Zeitraum sind die regelmässigen Events ausgesetzt.
Was aber nicht heißt, dass dann keiner mehr Online ist, aber, ist halt Urlaubszeit Wink

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Luparos

Luparos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 36
Ort : Cimerien

Teutonisches treffen Empty
BeitragThema: Re: Teutonisches treffen   Teutonisches treffen I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:30 pm

Genau das ist eigentlich das Problem für mich weil ich in der Gastronomie arbeite (Nachtschicht) und WE + Sonntags so gut wie NIE frei habe, deswgen meinte ich ja ob man das mal auch an irgend ein andaren tag machen könnte von mir aus auch per abpsrache ^^

Aber natürlich nicht jetzt im Urlaubszeit ... und da wir schon im Thema sind Wünsch ich allen einen schönen Sommer noch natürlich Wink

MfG Luparos
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Teutonisches treffen Empty
BeitragThema: Re: Teutonisches treffen   Teutonisches treffen I_icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:33 am

Ja klar, daran lässt sich sicher was ändern Wink
Muss ja keiner Verhungern.

Aber erstmal, Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Teutonisches treffen Empty
BeitragThema: Re: Teutonisches treffen   Teutonisches treffen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teutonisches treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: