Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endless Space

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skeel

Skeel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 36
Ort : Königs Wusterhausen/Bestensee

Endless Space Empty
BeitragThema: Endless Space   Endless Space I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:05 pm

Hallöle wollte ma schauen horchen erfragen was ihr von "Endless Space" haltet
nein hierbei handelt es sich nicht um ein MMO sondern über ein RBS (Runden Basierende Strategie)

Habe es jetzt einige tage mal nen bissel angespielt und muss sagen macht echt Spaß
Es ist ähnlich wie "Master of Orion 2" was damals ja schon echt cooles spiel war

So muss man auch hier eine Wirtschaft erichten Planeten Kolonisieren Sterne und Technik erforschen
und den Kontakt mit anderen Rassen aufnehemen

Auch hier werden einzelne Komponenten beim Schiffs bau ausgetaucht oder hinzugefügt welche dan in einer 5 Phasen schlacht aus getragen werden so kommen durch neue schilde oder waffen neue bonis dazu welche in 3 der Phasen nach einem stein,schere,Papier Prinzip funktionieren


und auch für den späteren verlauf ist die erforschung neuer Technologien entscheident fürs vorran kommen
da einige Planeten zu anfang nicht kolonisiert werden können oder an bestimmte rostoffe nur mit einer speziellen technick abgebaut werden können

Meiner meinung nach ein guter "nachfolger zu master of orion" aber das ist ebend nur meine meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Endless Space Empty
BeitragThema: Re: Endless Space   Endless Space I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:14 pm

Skeel schrieb:

Es ist ähnlich wie "Master of Orion 2" was damals ja schon echt cooles spiel war

Nein... einfach nur nein. Razz

Endless Space ist vielleicht der Cousin 12 Grades von Master of Orion 2, aber "ähnlich" nein. (Zumindest aus meiner sicht Wink )

Star Drive, ist weitaus komplexer als Endless Space und hat mehr mit Moo2 gemeinsam.

https://www.youtube.com/watch?v=tuQswl-k0Fg

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Raisa2




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.12

Endless Space Empty
BeitragThema: Re: Endless Space   Endless Space I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:58 pm

Stardrive wäre theoretisch erste Sahne, wenn es nicht so total unübersichtlich wäre. Es gibt weder brauchbare Benachrichtigungen noch ein direktes GoTo.

Allerdings find ich die Animationen klasse, und es ist nach MoO2 das erste Spiel, wo ich nicht die Menschen spiele ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endless Space Empty
BeitragThema: Re: Endless Space   Endless Space I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endless Space
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: Andere Spiele-
Gehe zu: