Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Informationen zu den Ländern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Allgemeine Informationen zu den Ländern Empty
BeitragThema: Allgemeine Informationen zu den Ländern   Allgemeine Informationen zu den Ländern I_icon_minitimeMo März 18, 2013 11:54 am

Kraft und Ehre!

Hier findet ihr einige allgemeine Informationen zu verschiedenen Ländern Hyborias.

Allerdings sei noch gesagt, dass ich nicht die Guides (ausser Cimmerien) geschrieben habe, sondern das damals ein Gildenmitglied gemacht hat.
Daher übernehme ich keine Garantie für Vollständigkeit oder die Richtigkeit der Angaben.

Ich werde, sofern ich mal die Zeit habe, diese Guides überarbeiten und an meine Quellen anpassen, damit wir alle auf einem Stand sind.

Gruß,
Torr.
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Allgemeine Informationen zu den Ländern Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen zu den Ländern   Allgemeine Informationen zu den Ländern I_icon_minitimeMi März 20, 2013 4:02 am

Oh danke, Torr.

Es freut mich, diese Schriften wieder zu lesen. Lange, lange Zeit waren sie ja in den Wirren Cimmeriens verschollen und sind wohl nun doch wieder aufgetaucht!

Vielleicht hatte die Schriften ein abtrünniger Brandoc, der vor Kurzem sein Leben lassen musste?

Wer weiß das schon?

Verdammt jedenfalls sei der, der sie uns so lange vorenthalten hat! BEI CROM!!!!


Es grüßt Euch
Kermet
Nach oben Nach unten
Torr
Admin
Admin
Torr


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 40

Allgemeine Informationen zu den Ländern Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen zu den Ländern   Allgemeine Informationen zu den Ländern I_icon_minitimeMi März 20, 2013 5:14 am

Öh....

genau genommen....


war ich das...

Weil ich einfach zu scheiße Faul war, das ganze zu copy&pasten Wink

Gruß,
Torr
Nach oben Nach unten
https://arroyo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Informationen zu den Ländern Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen zu den Ländern   Allgemeine Informationen zu den Ländern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Informationen zu den Ländern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Metarollenspiel :: Das Hyborische Zeitalter / Hintergrundinformationen-
Gehe zu: