Das Forum der teutonischen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll im Netz das Sein, was Arroyo in AOC ist. Zentrum der teutonischen Reiter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein stiller Abschied

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ceisha




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.08.13

Ein stiller Abschied Empty
BeitragThema: Ein stiller Abschied   Ein stiller Abschied I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 8:08 pm

Ich habe mir diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, aber Ceisha wird zusammen mit Clarassa in den Süden zurückkehren und somit Arroyo verlassen. Die Gründe dafür habe ich am Sonntag im Großen und Ganzen im Chat genannt: Bis auf Kermet, der ab und zu in einem Raid unterwegs ist, spielt keiner der Teutonen aktiv AoC. Da nun auch Marginda durch Abwesenheit glänzt, ist Ceisha die meiste Zeit allein. Damit ist es so gut wie unmöglich, die gesamten Spielinhalte zu sehen, wenn man nicht mit x-beliebigen Spielern unterwegs sein will.

Dazu kommen die unseligen Streitereien der letzten Wochen, die mir auch den an sich sehr interessanten Plot verleidet haben. Ich kann deine positive Einschätzung von 8 aktiv beteiligten Spielern der Teutonen leider nicht teilen, Torr. Die acht, die du meinst, habe ich bisher kaum einmal zusammen angetroffen und die meisten davon sind an RP-Instanzen nicht interessiert.

Ich danke euch allen für die zum Teil wirklich schönen RP-Abende in Arroyo und wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
Ceisha
Nach oben Nach unten
Kermet

Kermet


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 61
Ort : Rednitzhembach

Ein stiller Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Abschied   Ein stiller Abschied I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 10:46 pm

Es ist schwer, Deine Worte zu lesen Ceisha und ich möchte mich auch nicht weiter dazu äußern. Dafür bin ich im Moment selbst zu wenig ins RP eingebunden, wie auch ins gesamte Spiel (Gründe dafür gibt es, aber die haben hier nichts zu suchen).

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg in Hyboria! Man sieht oder trifft sich irgendwann irgendwo wieder - da bin ich mir sicher.


Es grüßt Dich
Kermet
Nach oben Nach unten
Marginda




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

Ein stiller Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Abschied   Ein stiller Abschied I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 8:03 am

das tut mir sehr leid ich habe aber so viel um die ohren zur zeit das ich nur noch zu hause ins bett falle ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein stiller Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Abschied   Ein stiller Abschied I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein stiller Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der teutonischen Reiter :: Allgemein :: An / Abwesenheit-
Gehe zu: